HP bringt mobile SAP-Anwendungen als Managed Service

HP und SAP haben eine weltweite strategische Partnerschaft geschlossen, um umfassende Managed Mobility Services auf Grundlage der SAP Mobile Platform und HPs Converged Cloud-Technologie bereitzustellen

 

Diese Dienste sollen Unternehmen dabei helfen, Interaktionen mit ihren Kunden gewinnbringend zu nutzen und die Produktivität ihrer Mitarbeiter durch mobile Anwendungen zu steigern.

Mit den neuen "HP Managed Mobility Services for the SAP Mobile Platform" lassen sich mobile Anwendungen schneller konzipieren, implementieren und sicher betreiben. Unternehmen können so die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern ihren Bedürfnissen besser anpassen - und zwar mit jedem Endgerät. Die Dienste nutzen die Entwicklungsumgebung SAP Mobile Platform, SAP Afaria für zentrales Gerätemanagement sowie ein umfassendes Angebot mobiler Anwendungen.

Celonis and Fujitsu use process intelligence to support business operations, with reported cost and...
XYZ Reality partners with Applied Digital to support construction delivery for AI Factory campuses...
Pearson and Deloitte partner to deliver AI-enhanced learning solutions for talent and workforce...
Five9 partners with Google Cloud to launch an AI-enabled solution, seeking to enhance enterprise...
CrowdStrike has acquired Seraphic Security to integrate browser protection into its enterprise...
The UK Government launches a £210 million Cyber Action Plan to enhance public service security and...
Pax8 names Avery Moon as the new CTO to drive its AI-driven Marketplace vision for SMBs.
Infosys collaborates with AI coding agent company Cognition to deploy Devin, an AI software...