Infortrend präsentiert neues 10GbE iSCSI-Host ESVA-Modell

Performance-orientiertes 10GbE Storage-System mit verbessertem Hardware-Design bietet bessere Unterstützung für die Virtualisierung sowie höhere Kapazität

Infortrend stellt sein neues Storage-System E75-2230 (E75) als Ergänzung seiner leistungsstarken ESVA IP SAN-Produktfamilie vor. Mit 10GbE iSCSI Host-Konnektivität, Unterstützung von bis zu 4.800 HDD-Laufwerken und einem neuen Infortrend Hardware-Design bietet das Modell ESVA E75 den Anwendern die nötige Performance, Skalierbarkeit und Unterstützung für die Virtualisierung auch für anspruchsvolle Rechenzentrumsanwendungen.

Angesichts der rasch steigenden Bandbreitenanforderungen der heutigen IT-Infrastrukturen wird der bisherige 1GbE-Standard schnell durch 10GbE abgelöst. Auch durch die sinkenden Preise wird 10GbE zu einer attraktiven Lösung für Unternehmen und Organisationen, die ihre IT-Services aufrüsten möchten. Das Modell ESVA E75 baut auf 10GbE-Konnektivität mit der neuesten Hardware-Plattform von Infortrend auf und stellt damit die nötige hohe Performance für unternehmenskritische Anwendungen und anspruchsvolle Virtualisierungen (Zertifizierungen für VMware vSphere und VAAI) zur Verfügung. Dank der hohen Flexibilität der Scale-Out-Architektur können die Anwender die Kapazität des Storage-Systems ESVA E75 durch Anschluss separater Gehäuse mit bis zu 4.800 HDD-Laufwerken problemlos erweitern und damit eine Gesamtkapazität von 18 PB (Petabyte) realisieren.

Thomas Kao, Senior Director of Product Planning bei Infortrend: „Mit dem neuen Modell ESVA E75 mit 10GbE iSCSI-Power stellen wir erneut unser Engagement für Storage-Lösungen mit moderner und leistungsfähiger Technologie unter Beweis. Die Integration der 10GbE iSCSI Host-Konnektivität liefert die Bandbreite, die unsere Kunden zum Erweitern ihrer IT-Infrastruktur benötigen, und die leistungsstarke Hardware und Funktionalität des neuen Storage-Systems bieten ihnen die erforderliche Skalierbarkeit und Performance zur Erfüllung ihrer aktuellen und künftigen Anforderungen.“ 

TXP has partnered with Otera to support the deployment of AI decision agents in UK mid-market...
Apex Computing has achieved a third Microsoft Solutions Partner designation, adding Microsoft...
Dynatrace announces acquisition of Bindplane to help strengthen its observability capabilities and...
Infosys and Harness have entered a strategic partnership to integrate AI into software delivery,...
Emerson Electric has updated its Guardian Digital Platform with additional AI capabilities and...
The National Geographic Society is collaborating with AWS to digitise and centralise its media...
CirrusHQ appoints Matt Smith as Head of Sales to support its cloud partnerships and organisational...
Argos99, launched by Fenix24, is a SaaS platform designed to support cyber resiliency and...