Infortrend erweitert EonNAS Serie mit redundantem Unified-Storage-System

EonNAS 3016RT bietet Dual-Controller-Design mit fehlertoleranter Konfiguration

  • 11 years ago Posted in

Der taiwanesische Speicherhersteller Infortrend gibt heute die Markteinführung des redundanten Controller Unified-Storage-Systems EonNAS 3016RT bekannt. Das neue System ist für eine stärkere Ausfallsicherung sowie höhere Verfügbarkeit ausgelegt und unterstützt Funktionen wie Global Namespace für ein optimiertes Storage-Management, flexible Kapazität, SSD-Cache und grundsolide Datenschutz-Einrichtungen. Damit ist EonNAS 3016RT eine gute Investition für Unternehmen auf der Suche nach absoluter Datenzuverlässigkeit und minimierten Ausfallzeiten.

Daten sind das Lebenselixier eines jeden Unternehmens. Ihre ständige Verfügbarkeit und Integrität ist von entscheidender Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Infortrends EonNAS 3016RT nutzt ein dual-redundantes, controller-basiertes Hardware-Design und vollständige Datenaufzeichnung durch das ZFS-Dateisystem, um eine hohe Verfügbarkeit zu gewährleisten und Datenverlust zu verhindern. Dank einer Skalierbarkeit von bis zu 960 TB und der Konsolidierung von Datei- und Applikations-Server-Funktionen in einer einzigen Lösung kann das neue System gleichzeitig Datenblöcke per SAN verarbeiten und File-Sharing zwischen verschiedenen Clients unterstützen. Neben diesen integrierten Funktionen unterstützt EonNAS 3016RT auch Global Namespace ohne zusätzliche Kosten. Anwender können so die Komplexität ihres Datenzugriffs und Betriebs erheblich reduzieren.

„Infortrends EonNAS Familie wird weiterhin innovative Lösungen für Kunden bieten, die leistungsstarke und dennoch kostengünstige Speicherlösungen suchen. So können wir eine ununterbrochene Datenverfügbarkeit sicherstellen, die von entscheidender Bedeutung für Unternehmensanwendungen weltweit ist", sagt Thomas Kao, Senior Director of Product Planning bei Infortrend. „Die EonNAS 3016RT - Serie wurde entwickelt, um den Anforderungen von Kunden zu entsprechen, die keine Kompromisse bei der Datenverfügbarkeit und Zuverlässigkeit eingehen wollen und eine Fülle von leistungsstarken Funktionen für höhere Datensicherheit benötigen, um das eigene Unternehmen voran zu bringen."

New state-of-the-art data centre features Vultr’s first AMD GPU supercompute cluster.
Only a quarter (25%) think their approach to the cloud is carefully considered and successful.
Moving to AWS Cloud will enable The Co-operative Bank to adopt cutting edge IT Infrastructure.
The global airline group will upgrade the value of its data and get its AI & generative AI ready...
Barracuda Networks’s award-winning Email Protection and Cloud Backup security solutions will be...
Leading company in renewables to leverage HPE’s unique turnkey AI infrastructure solution to...
The four-year project extension focuses on cloud transformation and enhanced operational efficiency...
Businesses in the UK are risking slower development as they fail to fully embrace technologies that...